Donnerstag, 27. September 2012

Flügel im Bau

Es geht voran mit der Beplankerei!
Hegi hat mir vorhin grad, noch warm sozusagen, einen Handyschnappschuss zugesendet, den ich natürlich nicht Vorenthalten will!
Die erste Fläche ist oben fertig, es sind noch die restlichen Nieten zu setzen. (Was für eine Fleissarbeit...: Hegi: Habe mal 1000 geholt, mal sehen wie weit es reicht). Wie zu sehen ist, sind die Deckel auch schon angezeichnet.
Am Andern Flügel seht Ihr die Waffenabdeckung für das FF.
..übrigens, die Holzrippe wird wider verkleidet. Da war ja schon mal ein Blech drauf, aber nur der Kontur nach geschnitten, ohne die Fälze oder Bördelung. Das soll natürlich auch authentisch werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.