Sonntag, 25. Januar 2015

Diverses seid dem letzen Post

Hallo Leute


Als erstes möchte ich mich für die längere Pause entschuldigen. Ich bin momentan beruflich ziemlich eingespannt und hatte daher nicht viel musse nach langen Arbeitstagen am PC, mich noch hinzusetzen. Nun aber mal ein Update :

KG modifiziert

 





Ein bekannter hat am KG noch etwas optimiert. Gewisse Schrauben und Abdeckungen ergänzt und Knöpfe angebracht, sowie Verkabelung vorbereitet. Danke K.S.!

Bau der Haube

Hegi ist immer noch mit der Haube beschäftigt und hat beschlossen, das Gerippe dem Original entsprechend zu fertigen.










Man @ work : Einige Impressionen vom Bau des Gerüstes von Anfang Winter 2014.

Sonstiges

Nettes Gimmik ist noch aufgetaucht, nicht dass es eingebaut würde, aber ist ja auch hübsch als Sammelstück.


Mutterkompass.



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.