Sonntag, 13. November 2016

Verstärkungen im Rumpf

Besagte Verstärkungen im Rumpf wurden nun angefertigt und eingebaut:


Verstrebungen, wie sie im Original auch montiert waren. Die nachgefertigten Ösen in Originalabmessungen hatte Hegi vor einiger Zeit von einen Freund erhalten.



Hier nun eingebaut. Man sieht die zusätzlichen Rahmen, die eingefügt wurden.




Je zwei Rahmen wurden verschweisst und je einmal oben unter dem Führerraum-Boden und unten am Rumpfboden hinzugefügt. Mit der Rumpfstruktur verschraubt ist da nun genug Stabilität vorhanden.



Zusätzlich wurde die Holmbrücke noch mit Platten verkastet. Somit können hier die auftretenden Kräfte allesamt gut verteilt werden. Nächstes Wochenende werden die Flügel eingehängt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.