Samstag, 8. April 2017

Bau Rumpfboden / Klappen und Flügelanschlüsse.

Seid dem letzten Eintrag ist wider viel passiert. Hegi hat sich mit dem Bau der Bodenelemente und Flügelanschlüsse beschäftigt.




Die Fertigung der beiden Klappen am Unterboden. Leider sind die Bilder etwas klein: Man beachte die voll Alu Bauweise und die Detaillierung, nach dem Original. Die Masse konnten alle beim letzten Besuch in Dübendorf ab- und  mitgenommen werden.



Auch die Arbeiten an den Anschlüssen vorne konnten abgeschlossen werden. Die Flügelübergänge aus GFK im Verbund mit Aluteilen (Steckungen und Verbinder) sind fertiggestellt und parat zur Montage.

Alle Teile montiert!

Ich lasse die Bilder sprechen: Bodenklappen und Anschlüsse sind montiert. Viele Details sind zu bewundern: Viel Spass mit den Bildern:




















Es sind wider viele Stunden in das Projekt geflossen und natürlich gehts weiter, mit dem Grossen Rumpfboden und den weiteren Flügelanschlüssen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen