Montag, 13. November 2017

IGW Schweiz zu Besuch

Am letzten Wochenende war die IGW Schweiz zu Besuch in Hegis Hangar. Ein gemütliches Treffen war angesagt. Die üblichen Verdächtigen konnten zu gegebener Zeit begrüsst werden. Das interesse an der Me oder Bf war gross und es wurde viel gefachsimpelt. Wie das halt so ist, wenn sich Leute mit dem selben Steckenpferd treffen.


Ich möchte hier auf einen besonderen Umstand hinweisen: Auf em Bild ist ein besonderer Lufteinlass zu sehen. Das Teil ist ein Bodefund und wohl ein absolut rares Einzelstück. Der Einlass ghört in die Prototypen / Umbruchfase zwischen Emil und Friedrich. Leider habe ich entsprechendes Belegmaterial nicht zur hand, da ich im Ausland weile. -> wird ergänzt!

Hier noch der link zum Google Bilder Album von dem Anlass, erstellt von Yves Burkhard: KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen